Music Player

Gästebuch

Hallo JANCREE hallo Diddl!

Hallo JANCREE hallo Diddl! Jetzt habe ich es endlich geschafft wenigstens mal 1/2 Stunde JANCREE zu sehen (K.A.R.L. HD). Bin beeindruckt: sehr tighte Band sehr gutes Programm. Hatte leider nicht mehr Zeit konnte nicht mal "Hallo" sagen..

Uli Rohde
b-bender@gmx.net

High Folks...

High Folks ich gruesse Euch von der schoenen Insel Teneriffa hier könnten wir auch mal ne CD aufnehmen fast so schön wie in Weinheim (Dort ist das Bier aber besser)!
Gruss vom Tonmeister Helmer

Helmer
tonstudio@helmerrick.de

Hallo Klaus...

Hallo Klaus Kompliment zu dem Konzert in der Woinemer Brauerei. War eine Riesennummer! Weiter so auf die Felle! Gruß auch an Die Zupfkünstler. Bis hoffentlich bald.
Peter (Päidel)

Peter Roik
roik@steigerwald.de

WOW!!!!

WOW!!!! Wie geil war dass denn? Hab Euch gestern in WHM das erste aber sicher nicht das letzte Mal gesehen... Dumm für die die's verpasst haben :( Liebe Grüße an alle!

Angie
MrsBausH@aol.com

Hi...

Hi. Ihr habt euch gestern in Weinheim mal wieder selbst übertroffen. Absolut geil. Macht weiter so.
Grüsse Frank the white tiger

Frank
badbull666@gmx.de

Ja super...

Ja super ich freu mich schon richtig auf den 4.2. da kommt der komplette Irische Verein mit und dann wird gefeiert! gruß max und frohe weihnachten

Max
mcegg@web.de

Hey Ho Leude!!!

Hey Ho Leude!!! Wollt mich nur noch ma für die sticks und die DVD bedanken obwohl ich mich immer noch net entschieden hab ob ich ma mit den sticks spielen sollt oder ob ich se mir doch lieber an die wand häng am besten wärs übern fernseher dann könnt ich klaus' schlagzeugsolo einlegen und wochenlang mit offenem mund dasitzen... na ja wahrscheinlich würd ich dann irgendwann dran verzweifeln mim schlagzeug lernen/spielen aufhören und werd der erste HardcoreTriangelspieler der Welt! In diesem sinne: keep on rocking in a (fuckin überhaupt net) free world!! Ach ja ich würd euch wahnsinnig gern ma wieder live sehen am besten mit der schnellen version von swaying arms im gepäck!! Machts gut bis denn gruß flo

Flo
komakoebi@gmx.net

Toller Abend...

Toller Abend in Angermund. Komme gerne wieder mit Uwe auf eins Eurer Konzerte.
Bis bald Mikesch.

Mikesch
mvaiciunas@online.de

hallo männer...

hallo männer schöne webseite gebastelt, respekt. die bandhistory erstklassisch aufgeführt. hat mir viele erinnerungen verschafft an partys die ich schon längst vergessen hatte. strandbadfete 88 usw. weiter so männer
viele grüsse kemal

Kemal
k.vardar@freenet.de

Also habe...

Also habe mir die Backdates auch angeschafft und muss sagen das die echt voll GEIL is. Sau gut Jungs macht wieter so. Besonders der Drummer (Klaus) ist voll Hammer. Geht voll ab der Typ. Dicken Gruß an dich.
Gruß Andy

Andy
AndyMFG@aol.com

Danke für...

Danke für den tollen Abend im Red Rooster.
Gruss Vera

Vera
wookie13@web.de

also bernie...

also bernie da hoffen wir doch mal dass du das "karl" noch gefunden hast... war ein geiler gig! besonders dicken gruß an klaus-das tier-schmid!

Anja
anja_spalink@isic.org

wo iss sich...

wo iss sich club karl in hd wurde gerne dorthinkommen weiss aber nicht wo das sein soll. spielt ihr mal wieder in so'ner ublen spelunke? nix fur ungut gruss aus hardenburg bernie

Bernie
1stbernie@web.de

Hallo...

Hallo - war bei eurem Konzert im Karl - HD am 23.10.04 War echt klasse !!!
Gruesse an Klaus :-)

Anke
BieneMaya97@web.de

Hallo Olaf!

Hallo Olaf! Wie geht's denn so? Gruss Toni Langknecht

Toni
tonitorkoenig@aol.de

Hey...

Hey ich will unbedingt wieder mal ein konzert von euch sehen ich habe headbangbedarf!
max

Max
mcegg@web.de

nach wie vor...

nach wie vor super music gruss an die bierfreunde besonders an olaf ...
gruss klaus

Klaus
kmtat@web.de

Hey Jungs...

Hey Jungs ich war gestern abend bei Eurerm Konzert im Rainbow in Horb-Altheim und bin von Euch total begeistert. Wenn ihr mal wieder in der Nähe seid laßt es mich wissen. Eure neue CD "Back Dates" ist wirklich Klasse.
Gruß Hans

Hans Lohrer
hans_lohrer@web.de

Ihr seid voll geil...

Ihr seid voll geil die beste Band der Welt

Tim
timwalther@onlinehome.de

Wir besuchen demnächst...

Wir besuchen demnächst Deutschkurs :-)=)

Sylvia und Martina
sugarwoman1966@freenet.de